Neue Infos aus der Meerchenwelt


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Themen
     Neues zur Webseite
     Neues zu den Meeri

* Links
     Meerchenwelt






Neues zu den Meeri

Bindehautentzündung

Nach wie vor leidet Johnny unter einer Bindehautentzündung. Ursache ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Fettauge.
Daher testen wir jetzt neue Einstreu:
  • Hanfpellets und
  • Strohpellets.
Mal sehen, ob das ein wenig hilft.
3.2.07 00:54


Neuer Freilauf ist da

Endlich ist der neue Freilauf gekommen - jetzt können meine drei auch wieder außerhalb des Geheges wuseln. Es fehlt nur noch die Rampe als Zugang ...
31.1.07 20:52


Allmählich wieder gesund

8.12.2006: Johnny und Shirin sind auf dem Weg der Besserung; neben den Medikamenten habe ich auch eine Ursache gefunden: Das Gehege steht unter einem Fenster und selbst bei geschlossenen Fenster zieht es irgendwie zwischen Fensterbrett und Fensterstock rein. Jetzt liegen erst mal dicke Handtuchrollen da - mal sehen, ob ich irgendwo so gestrickte «Dämmschläuche» auftreibe - sieht dann etwas hübscher aus, als die ollen Handtücher
31.1.07 22:24


Kranke Meeri

02.12.2006: Meine beiden Großen sind krank - Johnny und Shirin schnupfen, Johnny hat außerdem auf einem Auge eine dicke Bindehautentzündung - von der Tierärztin gibts Augentropfen und Globuli
31.1.07 22:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung