Neue Infos aus der Meerchenwelt


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Themen
     Neues zur Webseite
     Neues zu den Meeri

* Links
     Meerchenwelt






Änderung an der Struktur

Das Tagebuch ist in der Navigation gelöscht worden.
Die aktuellen Infos zur Webseite und den Meerschweinchen sind komplett in den Servicebereich umgezogen.
6.2.07 00:57


Johnny wird blind

Schlechte Nachrichten nach dem Besuch der Tierklinik Ahlen:
Johnny wird auf beiden Augen erblinden. Ursache ist ein grauer Star, auch Katarakt genannt, der vermutlich genetisch bedingt ist.

Die auf dem Foto ebenfalls zu sehende Bindehautentzündung hat mit dem  Grauen Star nichts zu tun!



10.2.07 12:32


Krankheiten

Der Bereich Krankheiten ist nun weitgehend mit Leben gefüllt - es fehlen noch ein paar Feinarbeiten, aber an den Inhalten wird nicht mehr viel geändert.

Wer will, kann über Diagnose bei Johnny auf die Stelle mit Krankheitsymptomen klicken und kriegt die dazu gehörigen Krankheiten.
Aber es exisitiert auch eine alphabetische Liste.
14.2.07 22:06


Eventuell Diabetes bei Johnny

Die Untersuchung in der Tierklinik in Ahlen hat erhöhte Blutzuckerwerte ergeben. Allerdings kann dies auch durch den Stress gekommen sein - zur Absicherung wird also eine Urinprobe benötigt.

Das gestaltet sich schwieriger als angenommen, da Johnny seither keine Anstalten mehr macht, beim Schmusen zu pinkeln ...
14.2.07 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung