Neue Infos aus der Meerchenwelt


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Themen
     Neues zur Webseite
     Neues zu den Meeri

* Links
     Meerchenwelt






Validierung abgeschlossen

Seite für Seite geprüft und alle haben den Test des W3-Konsortiums ohne Fehler überstanden - sowohl den HTML-Check als auch CSS.

In dem Zusammenhang ein nettes Tool für Webseitenersteller:
die Web Accessibility Toolbar. Die Toolbar (englisch) bindet sich als zusätzliche Symbolleiste in den Browser ein. Neben Validierung kann auch noch ein wenig auf Barrierefreiheit getestet werden (z.B. bei Farbverwendung)

Die Nutzung ist kostenlos und zumindest unter Opera war die Installation fehlerfrei.
Zu finden ist die Toolbar unter www.paciellogroup.com/resources/index.html.
16.2.07 16:04


Neues beim Meerschweinchenfutter

Unter Speiseplan finden sich jetzt Listen zu Saftfutter und Körnerfutter mit Kohlehydraten, Zucker, Vitamin C, Calcium und Phosphor.

16.2.07 15:56


Krankheiten

Der Bereich Krankheiten ist nun weitgehend mit Leben gefüllt - es fehlen noch ein paar Feinarbeiten, aber an den Inhalten wird nicht mehr viel geändert.

Wer will, kann über Diagnose bei Johnny auf die Stelle mit Krankheitsymptomen klicken und kriegt die dazu gehörigen Krankheiten.
Aber es exisitiert auch eine alphabetische Liste.
14.2.07 22:06


Strukturänderung

Damit die Navigationsleiste etwas kürzer wird, ist die Seite Tierarztwahl im Bereich Krankheiten gelandet und noch mit ein paar Daten (z.B. Links zu Tierarztdatenbanken) ergänzt worden.
14.2.07 22:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung